Ersatz für Spark

Hallo liebe Community,

ich arbeite momentan mit der E-Mail-App „Spark“. Allerdings hat diese App momentan zwei Bugs mit denen ich momentan nicht leben möchte (E-Mail-Einladungen werden nicht in den Apple Kalender synchronisiert und gewisse E-Mails werden aus dem Gesendet-Ordner gelöscht 😡)

Daher wollte ich euch fragen ob ihr eine E-Mail-Alternative für mich habt, mit der man GTD umsetzen kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Als Alternative fällt mir Airmail ein. Das ist allerdings für alle Features nicht kostenlos. Und wenn du offen für Neues bist, könntest du dir mal Spike Mail ansehen. Die verfolgen ein ganz eigenes Userkonzept.

1 „Gefällt mir“

Sry, da wüsste ich nichts. Ich benutze gmail oder Mail von apple.
Lg

Also ich muss ehrlich sagen ich habe seit einiger zeit spark am handy,tablet, oder mac und alles funktioniert bei mir! Apple Standart Mail war mal super aber seit geraumer zeit irgendwie bei mir nicht mehr brauchbar. Und Gmail am handy will ich am besten meiden so gut es geht…

Probier es doch mal mit Outlook

Benutze ich in der Arbeit da passt es , aber für Privat habs probiert gibt mir nix