Erweiterter Datenschutz

Funktioniert der HomePod dan nicht mehr oder ist er dan eingeschränkt wen man den erweiterten Datenschutz aktiviert weil Joel das in seinem neuen Video irgendwie so angeschnitten hat ?

1 „Gefällt mir“

Ich denke der HomePod wird mit eingeschränkter Funktionalität arbeiten, wenn der erweiterte Datenschutz aktiviert ist. Dies bedeutet, dass einige Funktionen, wie z.B. Spracherkennung und Personalisierung, nicht mehr verfügbar sein werden. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass Apple Daten sammelt und verarbeitet, um bestimmte Funktionen zu verbessern und personalisieren. Mit dem erweiterten Datenschutz werden diese Daten jedoch nicht mehr gesammelt.

2 „Gefällt mir“

Oke danke also du meinst die stimmerkennung und die persönlichen Anfragen ? Oder ? Das die dan nicht mehr richtig funktionieren

1 „Gefällt mir“

Ja, zumindest vermute ich es.

1 „Gefällt mir“