"Es kommt nicht auf die Größe an!" /w Patrick Maugeri von OwnGalaxy

Im heutigen Podcast begrüße ich wieder Patrick Maugeri vom OwnGalaxy YouTube Kanal und wir sprechen über Neuigkeiten zu Humane, die Größe von Smartphones und Joel teilt seine "Beauty-Tips… " Viel Spass!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

7 „Gefällt mir“

Ich kann ihn auf Apple Podcast nicht finden

2 „Gefällt mir“

Versuch es mal hier:

7 „Gefällt mir“

Wie immer ein schöner Podcast :slight_smile: !

6 „Gefällt mir“

Danke mein Lieber! :pray:

5 „Gefällt mir“

Danke euch beiden. Sehr unterhaltsamer Podcast🥳

4 „Gefällt mir“

Als jemand mit schwieriger Gesichtshaut, der immer wieder Creme nutzt, aber einfach nicht die Perfekte findet unbedingt mehr zum Thema „Skincare“. :smile:

7 „Gefällt mir“

Ihr sprecht die Minis an das ist super ! Aber nicht nur bei euch Männern ist das ein Thema.
Nicht jede Frau will immer eine Handtasche mit sich frühen und die Hosentasche von Frauenhosen sind winzig !
Ich hatte nur die mini Modelle aber bin jetzt auf das 14 pro gewechselt weil mich der kleine Akku einfach nur genervt hat, im Urlaub rennt man mit 3 powerbanks rum.
Also es sollten auch die pro Modelle mit den guten Akku in kleinen Größen geben.

5 „Gefällt mir“

Toller Podcast :+1:t3: sehr interessant das Thema „mini“

3 „Gefällt mir“

Thema iphone Mini… ich hoffe einfach das irgendwann ein mini pro kommt ansonsten wäre es schlau von Apple das SE in der Größe und dem Aussehen vom mini auf den markt zu werfen. Würde sicherlich mehr Leute ansprechen als das iPhone 8 Design.

5 „Gefällt mir“

Downsizing beim iPhone :thinking:

Das iPhone 4s war mein Einstieg in Apples Universe, danach habe ich jedes iPhone mitgemacht.

Als das 11er rauskam habe ich mich erstmals für ein Pro Max entschieden - was ein Fehler, dieses Flaggschiff war mir einfach zu groß. Seitdem bleibe ich bei der normalgroßen „Pro-Variante“, das Handy hat für mich eine schöne Größe und ich komme mit meinen Daumen in die linke obere Ecke, was will man mehr :grin:

Beste Grüße
Sandro

4 „Gefällt mir“

Kann ich 100% nachvollziehen, Akku ist auf jeden Fall ein Thema bei den kleineren…

4 „Gefällt mir“

Jetzt sollte schon online sein, ich kann denn seit Montag hören

2 „Gefällt mir“

Jo, danke! Jetzt klappt es.

1 „Gefällt mir“

Ein Super Podcast. Angehört auf einem 13mini. Gewechselt vom 14 Pro. :sweat_smile:

Ein Pro Gerät als Mini wäre ein Traum.

2 „Gefällt mir“

Habe aktuell das Iphone 13 pro , bin aber am überlegen das nächste ein pro max zu nehmen , obwohl die akkulaufzeit von einem pro sehr gut ist , reizt es mich weil beim pro max die akkulaufzeit noch besser ist , so die erfahrungen in meinem umfeld . Was mich einfach hindert ist das gewicht , weil ich schon mal ein pro max in den händen hielt und wenn dann noch eine rhinoshieldhülle drum ist schon extrem ein klopper . Aber ein mini käme bei mir nicht in frage , eben wegen der Akkulaufzeit und die 3 kamera .

2 „Gefällt mir“