ESim Problem Apple Watch

Hast du auch manchmal des Problem mit der Watch. Und zwar Folgendes? Obwohl ich eine eSim habe, geht es Manchmal nicht, dann steht dort Anruf fehlgeschlagen

2 „Gefällt mir“

Hi lenny_applefan,

Ich hatte ein ähnliches Problem und konnte es durch einen einfachen Neustart lösen. Hast du das schon einmal ausprobiert? Möglicherweise hattest du zu dem Zeitpunkt eine wirklich schlechte Verbindung, und als du den Anruf gerade verpasst hast, wurde die Verbindung wiederhergestellt und du hast die Benachrichtigung erhalten. Wenn das Problem nach einem Neustart nicht behoben ist, könntest du auch in Betracht ziehen, deine Apple Watch auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten. Das hilft auch meistens. Es könnte auch sein, dass ein „Fokus“-Modus den Anruf blockiert, aber das hättest du wahrscheinlich schon bemerkt. Du musst außerdem sicherstellen, dass deine Apple Watch entsperrt ist, um Anrufe darauf zu erhalten. Mir passiert es manchmal morgens, dass ich vergesse, die Uhr zu entsperren, und erst eine halbe Stunde später fällt es mir auf.

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch schon einmal, dies ist bei mir nicht an der sollte Apple Watch gelegen sondern am Mobilfunknetz.