Ethernet-Adapter LAN für IPad 5/6 Generation

Hallo,
ich habe folgende Frage. Ich suche für das IPad 5/6 Generation ein
Ethernet-Adapter LAN und wollte hier in die Runde mal fragen ob jemand eine günstige Alternative hat zu dem Angebot von der Apple Homepage ( Belkin ) .
Im Voraus schon mal Vielen Dank !!!

In diesem Fall hilft dir eine kurze Google Suche weiter:

Suche „Lightning to Ethernet Adapter“ und du wirst viele Angebote finden.

Lieben Gruß,

Marc

1 „Gefällt mir“

Moin @Ralf_Gross hier hab ich was gutes für dich gefunden https://www.amazon.de/Giochem-RJ45-Ethernet-LAN-Netzwerkadapter-Ethernet-Adapter-Hochgeschwindigkeit-Unterstützt/dp/B089W6CMN9/ref=sr_1_3?dchild=1&hvadid=80676698156019&hvbmt=be&hvdev=c&hvqmt=e&keywords=lightning+to+ethernet+adapter&qid=1612035049&sr=8-3&tag=hyddemsn-21 LG Torge Rehder

Hallo @Torge_Rehder , vielen Dank für den link . LG Ralf

1 „Gefällt mir“

Gerne :relaxed: :relaxed: :relaxed: