Eufy Kamera und HomeKit Probleme

Hallo zusammen,

vielleicht hat hier jemand eine Lösung:
Ich habe bei mir 2 Kameras von Eufy (2C) in HomeKit mit Secure Video eingebunden.
Jetzt habe ich das Problem das sie zu 80% nicht erreichbar (keine Antwort) sind.
Manchmal funktioniert es manchmal nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Liebe Grüsse Thomas

1 Like

@ThomasB tritt dieses Problem nur draußen auf wo du kein WLAN hast oder auch Zuhause in deinem WLAN

Besitzt du irgend ein iPad, Homepod oder Apple TV als Steuerzentrale

Sorry für die verspätete Antwort.
War jetzt länger mit Eufy Support in Kontakt und leider konnten Sie mir auch noch nicht helfen , sind aber noch dran.
Ich habe HomePod und Apple TV. WLAN Verbindungen sind Top. Kamera Verbindungen voller Ausschlag.
Ich habe sogar alles mal nebeneinander aufgebaut. Kamera, HomePod, WLAN Router, Eufy Base.
Und auch da gab es das Problem. in 50% der fälle habe ich zugriff auf die Kameras aber das ist natürlich nicht befriedigend wenn man schon Geld für Überwachung ausgibt.

Hallo,

Vielleicht einfach mal aus HomeKit entfernen und wieder hinzufügen.