Eure Fragen zu iOS 17!

Was interessiert euch am meisten? Was sollen wir testen? Schreibt alles gerne unter diesem Beitrag über die Sprechblase, wir nehmen heute dazu ein Video auf!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

8 „Gefällt mir“

Den neuen „Nachtmodus“, auf den bin ich echt gespannt. Wie kann man den Sperrbildschirm im Nachtmodus mit den Widgets anpassen.

Also ich finde das einzig wirklich neue und interessante ist die Check-In Funktion. Ich frage mich auch ob die Interaktiv Nutzbaren Widgets wirklich nur auf dem iPad kommen und wenn ja: Warum nicht auf auf dem iPhone/ in iOS 17?

1 „Gefällt mir“

Wie stabil läuft die erste Beta bisher?
Sind Apps aufgefallen, die nicht laufen?
Kann man schon etwas zur Akkulaufzeit sagen?

Was ist mit Sideloading? Kommt das jetzt mit iOS 17 oder noch nicht?

Was interessant wäre, wäre ob sich etwas im Kontrollzentrum geändert hat…. Die Tagebuch-App, wäre auch interessant zu sehen

1 „Gefällt mir“

Wirklich spannend, aber mich würde auch

  1. Interessieren, ob bei Live Voicemail etwas gesagt wird, sowas wie: „Hi, was ist dein Anliegen?“
  2. Sehen auch Personen, die ich nicht als Kontakt abgespeichert habe mein neu erstelltes Bild für Telefonanrufe?
1 „Gefällt mir“

Meine Highlight der neue Sperrbildschirm und die neue Tagebuch App

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wie es wirklich läuft aber ansonsten ist das gesamtpaket sehr interessant

Was es mit den „Offline Karten“ auf sich hat und wie weit diese gehen. (Ganze Welt,…)

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, ob die Anzeigen im Sperrbildschirm (iPhone im Querformat) auch bei iPhones funktioniert ohne always on Display

Die Kontaktkarten sehen für mich sehr intressant aus… würde dies gerne näher betrachten.

Welche vorgestellten Features sind exklusiv für einzelne Geräte (Pro… oder die 14er Reihe)?

Mir würde mal interessieren, des mit den App Stores. Ob man da auch App Launcher wie Microsoft App Launcher herunterladen kann. Und der CheckIn Funktion sowie des mit dem Sperrbildschirm

Was gibt es für neue wallpaper

Wie sieht das neue Wallet aus?

IOS 17 ist wirklich sehr interessant! Bin schon jetzt mega hyped

Mal schauen wie das mit dem Nachtmodus so funktioniert und sonst bin ich auf Gesamtpaket gespannt :sunglasses:

Kommen die interaktiven Widgets auch aufs iPhone?

Was gibt es für neue wallpaper?