Eure Fragen!

Zur letzten Podcastfolge in dieser Staffel, wollen wir gerne eure Fragen diskutieren und beantworten, schreibt sie gern über die Sprechblase unter diesen Beitrag!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

4 „Gefällt mir“
  1. Denkst du, dass die Technologie uns in Zukunft enger miteinander verbindet oder uns weiter voneinander entfernt?
  2. Wie groß ist das JOCR-Team?
  3. Welchen Einfluss hat dein Umzug auf deine Geschäftstätigkeit, insbesondere im Bezug auf deinen Laden in Berlin?
  4. Angenommen, du wärst für einen Tag Berater von Tim Cook, was würdest du ihm raten?
  5. Sind bereits Pläne für die Zukunft vorhanden?
  6. In welcher Technologie siehst du für die Zukunft am meisten Potential, in welcher am wenigsten?

Kommt mal ein VLOG wo man dich und Niels zusammen sieht? Ist da was geplant?

Darf man sich auch Donnerstags Kaffee und Kuchen gönnen (frage geht an Niels)

In deinen Videos hast du oft mehrere Macs in Benutzung. Synchronisierst du alles über die iCloud und sind alle macs gleich aufgesetzt ?

Wirst du von Carharrt gesponsert :joy:

Hast du dich mal daran probiert selbst eine eigene App zu programmieren? (In meinem Verständnis lässt du die JOCR App von deinem Team/ Freelancer coden)

Wann kommt der JOCR Store zurück (Integration in die App wäre nice) ?

Welche App Abos hast du ?

Welches Buch hast du zuletzt gelesen ?

Frage1: Wie wirst du den Performance unterschied zwischen den M2 und M3 einschätzen? Meinst du der M3 wird noch stärkerer sein als der M2. Meinst du Apple hat einen noch größeren Plan mit den Apple Silikon Prozessoren? was ist deine Einschätzung und wann würdest du sagen werden die ersten MacBook’s mit den M3 kommen?

Frage2:
Wie meinst du wird Apple seine Geräte anpassen für Vision Pro? Was ist deine Einschätzung?

@Joel wie du die Frage von Niels „ob ihr ein gemeinsames Coverfoto für den Podcast aufnehmen könnt“ einfach ignoriert hast :sweat_smile:

Ich fände ein Foto von euch zwei echt cool!

Immer wenn jemand anderes als Niels Co-Moderator ist fehlt dem Podcast irgendwas!
Ihr seit echt ein super Duo.

Ich freue mich schon auf viele weitere Folgen. :blush:

  1. Wo wohnst du jetzt?

  2. Kannst du noch ein Video zu Gesundheit und anderen Fitnees Themen machen?

  3. Hairtutorial? :rofl: