Eure Lieblings Filme,Serien

Hey,

Wollte mal wieder Filme und Serien schauen und wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt?

Mag gerne viel Aktion,Spannung,Comedy und Weltraum filme

Also ich kann die Amazon Prime Serie „Alex Rider“ empfehlen. Sie ist zwar eigentlich eher für Jugendliche, trotzdem ist sie zu empfehlen. (selbst wenn man schon die Bücher gelesen hat)

Wer sich etwas in Englisch üben möchte, empfehle ich sehr die Serie im Originalton zu sehen, da es wirkliches British English ist und nicht wie die meisten Serien in AE.

Die Klassiker wie James Bond und Mission: Impossible mag ich natürlich auch.

1 „Gefällt mir“

Stichwort Prime: Ich finde „Deutschland 83/86/89“ sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich finde 911 oder The Morning Show gut :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Also die Serien die ich gefeiert hatte waren THE MANDALORIAN und STAR TREK PICARD

Zu den bereits hier genannten kann ich noch The Expanse für SF-Fans empfehlen.
:wave:

Ganz klar Scrubs :smiley: :grinning: