Excel verwenden

Hallo. Ich benötige Exel auf meinem Mac und Ipad. Wie kann ich am besten Exel lernen? Helfen mir da YouTube Videos weiter?
Welche kostenfreien Apps könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte keine versteckten in app Käufe.
Danke🙂

2 „Gefällt mir“

Bei Microsoft gibt es nur kostenpflichtige Programme wie exel

Die Antwort ist leider absolut nicht hilfreich Andrin. Kathy möchte wissen, wo sie Excel lernen kann, nicht wo sie es kaufen kann.

4 „Gefällt mir“

Hey KaThy1,

YouTube Videos können dir da sehr gut weiterhelfen, mache ich auch immer so wenn ich mal irgendwo nicht weiter weiß. Mit kostenfreien Apps kenne ich mich leider nicht aus, aber es gibt die Möglichkeit, Microsoft Office kostenlos zu nutzen. Gehe dafür auf die Seite office.com,
dort kannst du dich für die kostenlose Variante registrieren oder falls du bereits schon einen Microsoft Account hast einfach anmelden. Die Kostenlose Variante ist eine reine Online Version und ist über den Browser erreichbar und etwas abgespeckt, jedoch stehen die Grundfunktionen zur Verfügung. Ob das auch auf dem iPad funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir wärmstens empfehlen, YouTube-Videos anzusehen. Es gibt sicherlich auch gute Websites und andere Ressourcen, aber Videos sind in der Regel am anschaulichsten und effektivsten. Ich selber nutze oft solche Videos um mein Wissensstand zu erweitern.

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir auch nur wärmstens empfelen, Youtube videos anzuschauen da lernt man einiges.

2 „Gefällt mir“