Feedback benötigt zu den JOCR App-Beta's!

Liebe Beta-Tester, wir stehen kurz davor die neuen App-Features aus unseren letzten beiden Beta’s zu veröffentlichen. Bevor dies jedoch passiert, wollen wir euch noch einmal bitten, alle „neuen“ Features auszuprobieren & uns dazu Feedback zu geben…
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

6 „Gefällt mir“

Bin leider kein Beta Tester :frowning:

4 „Gefällt mir“

wie wird man Beta Tester?

3 „Gefällt mir“

JOCR PROs sind automatisch Beta Tester, ansonsten werden ab und zu mal Beta Slots von Joel verlost.

4 „Gefällt mir“

Aber nicht alle Pro‘s?
Bin Mini und bekomme keine Beta

3 „Gefällt mir“

Hallo @Michael_Brunet,

habe dich noch einmal eingeladen, schau mal bei deiner @icloud.com Email.

Beste Grüße
Vincent

3 „Gefällt mir“

Mail ist angekommen. Danke

3 „Gefällt mir“

@Vincent Ich habe leider auch keine Mail bekommen. Kannst du mich auch nochmals einladen.
Danke

2 „Gefällt mir“

Hey @leftpad,

habe auch dich noch einmal eingeladen.

Falls auch andere keine Email bekommen haben, meldet euch bitte an: app@jocr.com, anschließend schicken wir die Einladungsemail an euch erneut raus.

Beste Grüße
Vincent

3 „Gefällt mir“

Mir ist noch die Idee gekommen, den JOCR Scan per Schnellzugriff zu öffnen.

Also auf dem Homebildschirm lange auf die App drücken und dann JOCR Scan.

4 „Gefällt mir“

Ouh die Idee find ich gut!

2 „Gefällt mir“