Fehlende Einträge Reading List Safari

Hallo,

seit heute fehlen in meiner Reading List in Safari sehr viele Einträge. Es sind nur welche von vor ca. einem Jahr und ein Eintrag von vorgestern vorhanden. Sie fehlen sowohl am Mac als auch am iPhone und werden per iCloud synchronisiert.

Ich habe bereits den Ordner ~/Library/Safari/Bookmarks.plist gelöscht und aus dem Time Machine Backup wiederhergestellt. Dann sind wieder alle Einträge vorhanden, werden jedoch nach ein Paar Minuten wieder durch die aktuelle, lückenhafte Version ersetzt.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann oder hat jemand ähnliche Probleme?

Ich verwende macOS 12.6 und iOS 16.0

Danke

2 „Gefällt mir“

Ok ich habe es geschafft, damit hat es sich erledigt.
Falls jemand dasselbe Problem hat, ich habe die Synchronisation auf allen Geräten deaktiviert. Die Bookmarks.plist Datei mit der aus dem Backup ersetzt und die Bookmarks in Safari als HTML Datei exportiert. Anschließend Safari ohne aktive Synchronisation gestartet und alle Bookmarks + Reading List gelöscht. Dann auf allen Geräten die leeren Bookmarks synchronisiert und die HTML Datei wieder in Safari importiert.

2 „Gefällt mir“