Filme und Serien Empfehlung Sammelthread

Hey, ich wollte mal einen Beitrag Öffnen wo jeder seine Filme und Serien die er gerne Schaut vorschlagen kann.

Viel Spaß💀

Also ich schaue gerne:
-Star Trek New World (Serie)
-Special OPS: LIONESS (ähnlich wie wie die Serie Teheran)
-Akte X (Serie)

Was ich noch empfehlen kann was ich aber schon durch habe:
-The Mandalorian Staffel 3 (Serie)
Und bald kommt ja AHSOKA (Serie)
Star Trek Picard Staffel 3 (Serie)

3 „Gefällt mir“

Ich kann nur wärmstens Star Trek Picard und The Grand Tour empfehlen (beides auf prime). Die meisten kennen wahrscheinlich Star Trek aber The Grand Tour ist denke ich den meisten nicht ganz so vertraut (obwohl es die beliebteste Auto Sendung der Welt ist) Es handelt sich um eine Auto-Show mit drei britischen Moderatoren – Clarkson, May und Hammond –, die für eine äußerst unterhaltsame Gestaltung sorgen. Obwohl leider keine kompletten Staffeln mehr produziert werden, erscheinen etwa ein- bis zweimal im Jahr besondere „Specials“. Diese Moderatoren waren vor einigen Jahren noch bei Top Gear. Persönlich war ich so begeistert von der Sendung, dass ich jede Staffel mehr als viermal angesehen habe. Die Show ist wirklich empfehlenswert, selbst für diejenigen, die nur begrenztes Interesse an Autos haben. Die humorvolle Art und die abwechslungsreichen Inhalte machen sie wirklich fesselnd. Kann ich nur weiterempfehlen.

4 „Gefällt mir“

Stimmt Star Trek Picard Staffel 3 war mega! Hab das mit den ganzen Easter eggs gefeiter. Kann ich nur empfehlen (habs oben korrigiert)

4 „Gefällt mir“

Übrigens Star Trek Picard Staffel 3 und Star Trek New World kann man auch über Paramount+ schauen ist tatsächlich besser auf dieser Plattform.

3 „Gefällt mir“

Ich kann allen Leuten, „Brooklin Nine Nine“ und „Modern Family“ empfehlen. Es sind sehr witzige und unterhaltsame Serien. Wer gerne Sachen in Richtung Arzt schaut, kann ich „Doctor House“ oder „Good Doctor“ empfehlen
Und für alle Leute die auch Animierte Serien schauen, kann ich nur „Avatar, der Herr der Elemente(The Last Airbender)“ empfehlen > Das ist wirklich einer der besten Serien die ich je gesehen habe.

5 „Gefällt mir“

Serien die ich derzeit gerne Schaue:

  • Star Trek Picard
  • Star Trek Strange New Worlds
  • The Mandalorian
  • AHSOKA freue mich schon drauf

aber auch gut:

  • Star Wars The Clone Wars
  • Obi-Wan Kenobi
  • Andor
  • The Book of Boba Fett
  • The Bad Batch
4 „Gefällt mir“

Eigentlich schade das sie das bei Star Trek New World falsch gemacht haben mit Spock und Kirk weil eigentlich spielen die nicht in dieser Timeline aber trotzdem sehr tolle serie.

3 „Gefällt mir“

Ich finde auch, es ist wirklich eine hervorragende Serie und besonders Staffel 2.

3 „Gefällt mir“

Serien
The Blacklist
Special Ops: Lioness
Teheran
Rabbit Hole
Tulsa King
The Consulant

Filme:
Der Pakt
Blacksite
Contra
The Little Tings

4 „Gefällt mir“

Habe nun die erste Staffel Platonic durch auf Apple Tv +.

Ich muss ehrlicherweise sagen ich stehe nicht so auf Komödien und Comedy Serien aber die hat mich richtig abgeholt und Seth Rogen ist ein klasse Schauspieler :smiling_face_with_three_hearts:
Da würde ich mich sehr über eine 2. Staffel freuen!

Kann diese Serie sehr empfehlen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Serien:

Ozark
Breaking Bad
You
Tote Mädchen lügen nicht
Die Cleveren

Filme:

Donnie Darko
Die fetten Jahre sind vorbei
Club der Toten Dichter
Last Days