FinalCut Pro und Logic Pro jetzt für iPad verfügbar!

Apples Final Cut Pro und Logic Pro für iPad sind jetzt im App Store erhältlich. Zuerst vor zwei Wochen angekündigt, stehen die Apps jetzt für kompatible iPad-Modelle mit iPadOS 16.4 und höher zum Download zur Verfügung.
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

6 „Gefällt mir“

Shit mein iPad Pro 2020 kann das nicht -.- hätte ich gern mal ausprobiert fürn 5er… mal sehen wann ein iPad Air M2 kommt … dann will ich mal
Upgraden. Viel Spaß allen M1 iPad Usern beim probieren … :smiley:

8 „Gefällt mir“

Man braucht aber einen M1 oder ?

6 „Gefällt mir“

Finde ich mega nice, werde es die nächsten Tage dann mal testen. :+1::grinning:

3 „Gefällt mir“

ich hätte es auch allzugerne auf meinem iPad mini ausprobiert :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja iPad Pro M1 ist für Final Cut nötig

2 „Gefällt mir“

Na super, dachte schon es läuft auf allen A12 iPads…

3 „Gefällt mir“

Auf einem iPad mini fände ich echt klasse, das würde ich mir auch wünschen. Das wäre echt super für unterwegs. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Leider nicht… hab den A12X - Puste Kuchen

2 „Gefällt mir“

Im AppStore finde ich nicht mal das Final Cut Pro, obwohl IOS 16.5 und M1 12,9 Zoll

2 „Gefällt mir“

Findet man wohl nur wenn man „Apple Final Cut Pro“ eingibt. - Installiert, ist klasse gemacht :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Kannst auch auf den Beitrag tippen in der JOCR App ist verlinkt :v:

3 „Gefällt mir“