Firmware auf dem M1 Pro muss aktualisiert werden

Hallo zusammen ich habe das Problem dass dich meine M1 pro nicht mehr hoch von List Fehlermeldung ist Kreis mit !

Ich konnte mir leider nur einen Intel Mac ausleihen und damit hat die Aktualisierung nicht geklappt hat jemand Erfahrung ob das mit einem M1 funktioniert über eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen der Fehler kommt selten vor hab ich gelesen aber es ist schon komisch da wo er noch funktioniert hat hab ich ihn ganz normal heruntergefahren und am nächsten Morgen hatte ich den Salat viele Grüße Alex

2 „Gefällt mir“

Moin Alex,
könntest bitte noch einmal etwas genauer erklären, wo dein Problem liegt und wann welche Fehlermeldung auftritt?
Ich gehe mal davon aus, du meinst ein MacBook mit M1 Pro CPU.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Ich habe das MacBook am 8.1 ganz normal runter gefahren und am 9. Januar wollte ich ihn hochfahren und dann ist das MacBook zwar gestartet aber ich kam nicht bis zum Anmeldebildschirm sondern ich hatte einen weißen Kreis und in dem Kreis Mit einem !

Dann habe ich mit Apple telefoniert weil diese Fehlermeldung bedeutet dass die Firmware aktualisiert werden muss das tritt in ganz seltenen fällen auf der das MacBook ist gestern zurück zu dem Händler wo ich es gemietet habe ich wollte euch nur informieren dass wenn ihr ein MacBook mit M1 pro habt dass dieser Fehler bei euch auftreten kann es gibt zwar eine Anleitung von Apple die helfen könnte bei mir hat die leider nicht geholfen

1 „Gefällt mir“

habe eine Lösung DFU Restore 2021 M1 MacBook Pro + Install macOS [ULTIMATE GUIDE] 3 different ways boot to DFU Mode!! - YouTube

1 „Gefällt mir“