Focus option - Apple Watch

Hallo zusammen,
ist es möglich wenn der Focus auf dem iPhone aktiviert wird, das die Apple Watch dann die „Theater“ aktiviert?
Wollte mir ein Focus einstellen, um konzentriert an meiner Arbeit zu sein.
Aber vielleicht hat hier jemand schon oder vielleicht noch ein paar mehr Ideen hierfür :slight_smile:
Und zweite kurze Frage, was ist die beste Pomodore App?

Gruß Andreas

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Theater in Verbindung mit Fokus kann wahrscheinlich nur über einen Kurzbefehl diesen man dann in einer Automation hinterlegt ausgeführt werden.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ich denke auch das das nur über einen Kurzbefehl möglich sein würde. Für die Arbeit könnte ich dir die Schulzeit Funktion an der Apple Watch empfehlen, wenn du nicht abgelenkt werden willst… hat natürlich den Nachteil, das Watch face dann gelb wird und du nicht mehr so leicht auf die Funktionen zurückgreifen kannst.

Als Pomodoro App empfehle ich dir
Forest
oder
Pomodoro

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viele Grüße

2 „Gefällt mir“