Foto für Widget

Hallo Community,

ich würde gerne ein Foto im Foto Widget hinterlegen. Ich habe jedoch keine Funktion bzw. keinen Button gefunden wo man ein spezifisches Foto hinzufügen kann. Hat vielleicht jemand eine Lösung eventuell auch per Kurzbefehl?
Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Dafür kann ich dir die App ,Widgetsmith"(Link zum Appstore) empfehlen.

In der App kannst du ein Foto oder Fotoalbum Auswählen und dies in einem Widget anzeigen lassen

4 „Gefällt mir“

Alternativ geht es auch mit der App ABGrid

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die beiden App Tipps. Habe sie beide mal installiert und mir gefallen sie beide

3 „Gefällt mir“

ich finde das Widgets mehr machen könnten, mehr Funktion und weitere Inhalte miteinbeziehen könnten.

2 „Gefällt mir“

Für eine Fülle von verschiedenen Widgets, Funktion oder Mut zum selber basteln kann ich euch dies App „Widgy“ empfehlen: ‎Widgy Widgets im App Store

Dort könnt ihr vorgefertigte, aber auch eigene erstellen. Wenn ihr die Berichtigung auf Kalender, Fotos etc jeweils separat zulasst passen sich vor Auswahl auch die Widgets in der Übersicht sofort an & man bekommt ein Gefühl dafür, wie es selber bei einem aussieht. Es gibt die kleinen & breiten Kacheln.

2 „Gefällt mir“

Du könntest es mit der App „Widgetsmith“ oder „Photo Widget“ benutzen. bei mir funktionieren beide apps einwandfrei und ich bin zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Du kannst versuchen einen Ordner nur mit ausgewählten Fotos die du ausgewählt hast erstellen vielleicht geht das ja.

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch schon versucht, allerdings werden dir beim Foto Widget von Apple nur die „Für dich“ Fotos angezeigt.
Ich habe mir Widgetsmith und ABGrid geholt und das läuft ziemlich gut

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an. Die App ist sehr sehr simpel gestaltet hat aber unfassbar viele Anpassungsmöglichkeiten.
Wirklich sehr zu empfehlen.

Color Widgets würde ich ansonsten auch noch zur Alternative empfehlen

2 „Gefällt mir“