Frage zu Goodnotes 5

Hallo zusammen,

ich nutze Goodnotes eigentlich sowohl geschäftlich als auch privat schon ziemlich lange. Ich mache eigentlich alle Handnotizen nur noch über Goodnotes. Nun habe ich jedoch eine Frage an alle Goodnotes-Cracks unter euch:
Gibt es eine Möglichkeit, aus der Dokumentenansicht (also man ist ein einem Dokument) in der Ordnerstruktur etwas zu suchen und danach OHNE ein weiteres Dokument zu öffnen, wieder zur Dokumentenansicht zu wechseln. D.h. wenn man sich in der Ansicht, in der alle geöffneten Dokumente mit ihren Reitern angezeigt werden, in die Ordneransicht wechselt und dann wieder zurück in die Dokumentenansicht will.

Ich hoffe ich konnte das irgendwie verständlich erklären 🤦🏼

Besten Dank für Eure Inputs!

Normalerweise geht das über von Links aus nach rechts wischen.

Liebe Grüße

Also ich habe an meinem iPad (7.Gen) noch keinen weg dazu gefunden!

Mit von links nach rechts wischen geht man lediglich in der Ordnerstruktur eine Hyrarchiestufe zurück, es erfolgt jedoch kein Wechsel zwischen der Ordner- und Dokumentenansicht.