Frage zur Beta der JOCR App

Hallo. Ich kann die QR-Codes einscannen mit dem JOCR Scan dann erscheint auch das Abzeichen. Danach kann ich nur Schließen wählen und nicht hinzufügen.
Kennen mehrere das Problem?
Danke für eure Hilfe

1 „Gefällt mir“

Dann geh am besten in der Jocr App auf die drei Punkte unter dem Bereich für dich, und tippe auf Feedback senden, dann kann das Team, doch direkt darum kümmern. Könntest du mir in der Zwischenzeit mal hier ein Foto schicken, auf dem das ganze zu sehen ist, vielleicht kann ja ich dir direkt weiterhelfen.

Danke für deine Antwort. Feedback hab ich schon gegeben über die App.

1 „Gefällt mir“

Das Problem liegt in der Beta. Das hatten wir alle. Du musst in Testflight deine Betamitgliedschaft löschen und dann im AppStore die JOCR App mittels Cloud Symbol neuladen. Dann klappt es auch mit dem Hinzufügen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Hat geklappt.

2 „Gefällt mir“