Fragen zur JOCR App

Hallo ,

ich habe mich nach langer Zeit als stiller Zuseher dazu entschieden Jocr Pro zu werden. Ich hoffe ich werde gut aufgenommen und habe viel Spaß

8 „Gefällt mir“

Willkommen im Club der Pros!

Und welche Fragen genau hast du jetzt zur App?

4 „Gefällt mir“

Hallo,

danke für die freundliche Aufnahme. ich hab folgende Frage. Wenn ich in der shove App auf Jocr hilft gehe und dann auf alle Themen klicke geht der Safari Browser auf und ich bleibe nicht mehr in der App. ist das richtig so.
Oder mache ich was verkehrt.
Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen

2 „Gefällt mir“

Bei mir geht auch der Safari Browser aus, daher machst du nichts verkehrt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke Dir @extasyinseln

Dann bin ich beruhigt

3 „Gefällt mir“

Ist normal, das hilft Forum ist noch nicht zu hundert Prozent in die App integriert, glaube ich zumindest.

4 „Gefällt mir“

Ich vermute, das hat etwas mit Datenschutz und der Webview Anbindung in Swift und X-Code zu tun

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung von was du sprichst aber @iWork hat Recht, wir haben dies noch nicht implementiert, steht aber aufn Zettel :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an, die JOCR App ist mit SwiftUI geschrieben. Ein Online Forum was viel Backend braucht wäre in der App Anbindung doch sicherlich mit Webview doch sicherlich nicht gut oder? Sonst hätte man das schon tun können.
Mit Datenschutz meinte ich Apples AppStore Bedingungen.

Das meinte ich. Aber ich bin selber nur Hobbymässig Computermensch du kennst dich da ja bestimmt eh viel besser auch, bist ja auch JOCR Crew.

VG

3 „Gefällt mir“

Ich habe das neue JOCR App Update heruntergeladen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, da „mit Apple anmelden“ nicht funktioniert. Kann ich mich noch irgendwie über das Hilft! Forum anmelden? Früher, also vor dem Update ging das ja auch… Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Manchmal erhalte ich Fehlermeldungen, wenn ich auf Beiträge im JOCR Hilft-Forum in der JOCR-App klicke. Insgesamt läuft die App bei mir jedoch besser als vor dem Update.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr Probleme mit der JOCR App habt, wendet euch bitte direkt per Mail an app@jocr.de, so kann euch bestmöglich geholfen werden.

Wenn möglich, nutzt dafür bitte die Feedback-Funktion, die ihr im „Für-Dich“-Bereich findet, so kann der Fehler schneller behoben werden.

3 „Gefällt mir“

Welchen Fehler bekommst du denn wenn du „Mit Apple anmelden“ verwenden möchtest? Du kannst dich damit, wie @Bergruebe erwähnt hat an app@jocr.de wenden. Dann kann ich mir das Problem genauer anschauen

3 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die Option JOCRpro Mini zu werden nicht abonnierbar ist?

Bei dem JOCR one Abo wird man hingegen zu applepay weitergeleitet

1 „Gefällt mir“

Die Anmeldung über den JOCR Forum geht nicht mehr. Kann nicht mehr auf meine Abzeichen zugreifen bzw einlösen.

1 „Gefällt mir“