#fragJOCR Show Livestream - Eure Fragen

Liebe JOCR Pro’s,

morgen kommt die #fragJOCR Show ja als Livestream auf YouTube, wenn ihr Fragen habt die ich beantworten woll, schreibt sie gerne hier rein! Ich freu mich, wenn ihr dabei seid! LG Joel

6 „Gefällt mir“

Gerne das Thema mit den Radiosendern über den Homepod: Lokale Radiosender auf dem Homepod

4 „Gefällt mir“

Hallo Joel,

ich würde gerne wissen, ob man ein altes Time Machine Backup von einer externen Festplatte aus irgendwie booten kann ohne dass das OS am Hauptgerät verändert wird. Das Backup ist aus einer älteren MacOS Version als jetzt auf dem Mac drauf ist.

Konkret geht es darum, dass auf macOS Catalina geupgraded wurde, dieses jedoch keine 32-Bit Applikationen mehr unterstützt. Nun gibt es ein altes Time Machine Backup mit der Lightroom Standalone Applikation die noch ab und zu gebraucht wird.

Danke & schönen Tag euch allen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist die Frag JOCR show verschoben?

1 „Gefällt mir“

Für alle die nach dem Stream suchen!
Wenn man auf die Zahl klickt, dann kommt man auf den angekündigten stream.
Der findet nächste Woche statt.
zumindest ist er für dann geplant.
Ich dachte die Info ist interessant.
Schade hatte mich gefreut.

Wir lesen uns dann spätestens am Dienstag!

Liebe Grüße Carsten

3 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, dachte der Stream kommt heute aber dem war nicht so… schade :pensive:

1 „Gefällt mir“

Freuen wir uns auf nächste Woche.
Aber Joel hat vorhin ein Video hochgeladen. :smiley:

Liebe Grüße Carsten

3 „Gefällt mir“

Man kann in parralels aus einem backup eine vm erstellen.
Hab es noch nie probiert wird aber im menü angeboten.

1 „Gefällt mir“

Ja das habe ich mir eben auch schon überlegt. Müsste machbar sein. Danke für deine Antwort Carsten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“