Ganze Musik-Mediathek auf das iPhone laden

Hallo zusammen,
weiss jemand eine einfach Möglichkeit, die gesamte Musik-Mediathek auf einmal auf das iPhone zu laden? (ohne jeden Song antippen zu müssen)

Besten Dank für Eure Tipps!

1 Like

In den Einstellungen:
Einstellungen>Musik>Automatische Downloads √
Dann sollte es funktionieren.
Viele Grüße Bergrübe

1 Like

…wie wäre es mit iTunes?!

Reicht denn die Speicherkapazität deines iPhone aus um die gesamte Musik-Mediathek von dir zu speichern? Ich glaube nicht das dort wie bei der iCould-Fotomediathek dann der Speicher automatisch „optimiert“ wird…

Je nach Einstellung, der Punkt darüber (in den Einstellungen) besagt genau das.

Was meinst du damit?:

Ach so es geht um Apple Music und nicht allgemein gekaufte Musik bei iTunes…
Dann vergesst meinen Kommentar :wink:

So habe ich es bis jetzt zumindest verstanden.
Gibt es eigentlich überhaupt noch irgendwo auf einem der neuen OS etwas mit iTunes(bis auf iTunes Store unter iOS)?