Garantie Fall bei Hardware Problemen

Hab ne Frage da sehr viele dieses OLED schwarzwert Problem bei iPhone 12 haben und umtauschen nichts nützt wollte ich mal fragen ob die Garantie sowas abdeckt oder man das innerhalb von 2 Wochen regeln muss? Apple Support bringt bei mir nichts anzurufen kapieren es wohl nicht und jedes Mal nach Hamburg zu fahren ist echt anstrengend.Es Seiden es ist ein Software Problem was bei mir stark auffällt wenn der dark Mode aus ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Zocker2020

Du könntest es natürlich innerhalb der 14 Tage zurückgeben, und das Geld wieder bekommen.
Ich wüsste nicht, was die Garantie abdecken soll, es ist ja alles so, wie es im „Kaufvertrag“/ Produktdatenblatt steht. Ob man jetzt auf ein komplettes Schwarz bestehen kann, weiß ich nicht. :man_shrugging: Wurde ja nie als solches verkauft, oder?

Wirklich helfen konnte ich dir jetzt leider nicht, da ich es selbst nicht genau weiß und nicht von diesem Problem betroffen bin.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
Bergrübe

Garantie ist bei solchen Fällen die jetzt viele haben da in es wird wenn es wirklich tatsächlich ein Hardware Problem ist eine Umtausch Welle geben und umtauschen nützt erstmal nichts Apple und ich also einsehe netter Mitarbeiter haben beschlossen bis Update zu warten wenn es dann nicht geht einfach umtauschen

Das, was ich meinte ist: Wer sagt, dass das nicht ganz schwarze Display überhaupt ein Defekt ist.
Wäre ich Apple, würde ich es als normal verkaufen und nächstes Jahr mit 10% besseren Schwarzwert kommen.