Gesendete Mails in Spark verschwinden

Ich nutze Spark als Emailprogramm.

Leider verschwinden ab und an gesendete Emails. Diese sind auch nicht mehr in der iCloud.

Ich habe schon den Kundenservice von Spark kontaktiert. Aber leider melden sie sich nicht.

Ich bin echt schon am überlegen das Mailprogramm zu wechseln.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank.

Hallo, nutzt du Spark unter BigSur? Falls ja, kann ich dir empfohlen Spark einmal komplett neu zu installieren und einmal alles neu zu Konfigurieren.

Viele Grüße!

Erstmal herzlich willkommen im hilft!Forum!
Verstehe ich dich richtig,
du nutzt ein iCloud Emailkonto (name@icloud.com) und hast dieses in Spark eingebunden. Jetzt ist dein Problem, dass die Mails, die du sendest, nicht immer rausgehen und nirgendwo (nicht in Entwürfe/Gesendet) gefunden werden können?

Sie gehen raus, aber landen nicht immer im gesendet Ordner.

Das habe ich jetzt mal gemacht, Dankeschön

2 Like