Gibt es diesen Adapter auch einzeln zu kaufen?

Hallo,
ich habe mein Ladekabel für mein Macbook Pro 16" aus 2021 verbummelt.
Hatte mir da jetzt nochmal MagSafe 2 Ladegerät etc nachbestellt bis mir aufgefallen ist das ich ein MagSafe 3 Kabel brauche.
Nun funktioniert es nicht so einfach das ich einfach das Kabel kaufe und das dann am Adapter austausche, weil es bei meinem jetzigen Adapter fest drinnen ist.

Daher möchte ich mir jetzt gerne ein 96W Netzteil kaufen. Bei diesem Netzteil kann ich auch wie bei dem bestellten MagSafe 2, bei dem Adapter den schuko Stecker abmachen und kann diesen dann durch so eine Art Verlängerungskabel ersetzen; also ist es dann quasi: MagSafe → Netzteil → schuko-Stecker/Steckdose.

Meine Frage ist nur kann man den mittleren Teil (Foto) noch extra kaufen?

Ich bin auch für alternativen Ideen offen. Mein Problem ist nur ich kriege so einen fetten Adapter nicht unter meinem Tisch in die Steckdosenleiste.
Also wenn jemand andere Ideen hat gerne her damit

3 „Gefällt mir“

Erster Treffer bei Google :slight_smile:

https://www.apple.com/de/shop/product/MK122D/A/power-adapter-netzteil-verlängerungskabel

4 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Muss ehrlicherweise zugeben, ich habe selbst nicht mal gegoogled, weil ich einfach nicht wusste wonach man da googlen sollte :smiley:
Aber da war anscheinend Verlängerungskabel kann nicht so falsch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist damit deine Frage beantwortet und dein Problem gelöst, oder kann man dir noch irgendwo helfen?

5 „Gefällt mir“

Ist erledigt! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“