Gibt es dieses Jshr ein neues iPad mini

Gibt es im März oder später ein neues iPad mini oder kann ich getrost auch das letzte kaufen. Mit wieviel Speicher?

1 „Gefällt mir“

Gerüchte gibt es viele, was davon letztendlich zutrifft und wann neue Geräte raus kommen kann seiner außer Apple sagen.

Wenn du warten kannst und möchtest: Warte. Wie lange musst du selbst entscheiden.

Wenn dir ein noch aktuelles iPad Mini reicht: entweder jetzt kaufen oder auf die neue Generation warten und ein bisschen Geld sparen.

Da niemand von uns weiß, wofür du das Gerät verwenden möchtest (und was du ausgeben möchtest) ist es schwer dir eine passende Speichergröße zu empfehlen. Es gilt jedoch wie immer: mehr ist immer besser :wink:

6 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht besonderes lesen, schreiben. Dokumente scannen in GoodNotes 6. Surfen. Meine Finanzen. Spielen.
Viele sagen das er dann 90 - 120 MHz können sollte.

Vielleicht reicht der Mini 6, ich werde bis nach Ostern warten

Ich denke das dann auch eine bessere Bildqualität kommt und ich tausche dann vielleicht mein 12,9 " iPad ein.
Es gibt auch schon eine Tastatur für das Mini, endlich.