Glas der Apple Watch ziemlich zerkratzt

Hallo Zusammen,
das Glas meiner AppleWatch hat in den letzten 4 Wochen sehr viele Kratzer bekommen… Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja, wie man diese wieder rausbekommt?

Vielen Dank

1 Like

Welche Apple Watch hast du denn?

Liebe grüße
Carsten

Hallo, ich habe die AppleWatch SE, also noch ziemlich neu😐

Die watch hat wie die Aluminium Variante kein saphirglas, daher ist sie extrem kratzempfindlich, hier Kratzer rauszubekommen ist so gut wie nicht möglich.

Mhh okay schade.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

Es gibt schutzfolien. Oft ist es so, wenn man die drauf hat, dass man die Kratzer nicht mehr sieht.

Hallo Carsten, kannst du bestimmte Schutzfolien empfehlen?

Da ich die Apple Watch mit Saphirglas habe, habe ich hier keine drauf. Davor hatte ich eine in Alu (mit dem empfindlichen Display) die hatte keine Schutzfolie.
Auf meinem iPhone benutze ich sehr gerne die Folien von Belkin mit Montagehilfe. Damit bin ich sehr zufrieden.
Speziell für die Apple Watch kann ich leider nicht so viel sagen, weil keine Erfahrung damit habe.

Hey @fabian1948

Ich nutze für meine apple watch so ein silikon case was das Display und die Seiten abdeckt.
Bekommst du für unter 6€ und beeinträchtigt nicht die Touch Funktion. Fahre damit sehr gut :blush:

LG, Jan

Habe jetzt seit einer Woche eine Schutzfolien drauf. Man sieht sieht fast keine Kratzer mehr, nur noch zwei etwas tiefere, und es sind natürlich auch keine mehr dazu gekommen :+1:t3:
Vielen Dank für den Tip! :blush:

2 Like