Glasbruch bei einer Apple Watch

Hallo zusammen,

kann hiermit bestätigen, das sich eine Apple Watch und eine Stahltürzarge nicht gut verstehen.
Der Aufprall war nicht mal stark, aber leider wurde das Glas direkt an der Kante getroffen :sob: :sob:. Habe in alle Richtungen recherchiert, die Watch-Serviceleistung bei Apple für eine Edelstahl- Variante ist recht teuer an die 450€. Bei uns in der Region gibt es leider nicht viele Möglichkeiten.
Bin auf ein Dienstleister in Berlin gestoßen Allsmartrepair - die Reparatur für das Glas würde an die 190€ kosten.

Hattet ihr schon evtl. Kontakt bei diesem Dienstleister

Allsmartrepair?

Habt ihr Erfahrungen mit anderen Dienstleistern?

Danke schon mal im Voraus.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es doch nicht viel zu überlegen, für 190 Euro bekommst du keine neue AW. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Aber vllt schon eine gut gebrauchte… @Senad was für ein Modell hast du??

Apple Watch 4 44mm GPS/Cellular Edelstahl

pfffhhhh… ok. Dann gebe ich @Siegfried_Henn recht. Dann könnten 190 Euro ein guter Kurs sein :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

@Oliver_Heimann Habe die AW 4 44mm GPS/Cellular Edelstahl in Schwarz

Du musst dabei aber wissen wenn du die AW zu Apple bringst und für den teuren Preis reparieren lässt bekommst du meines Wissens nach eine neue Uhr.
Hab ich jedenfalls so mal gehört oder gelesen…
das lieg daran das sie die Wasserbeständigkeit bei einer Reparatur nicht gewährleistet werden kann.

1 „Gefällt mir“

Da könntest du Recht haben. Wir haben bei uns in der Region einen Apple Reseller - Montag werde ich anrufen und nachhaken…

1 „Gefällt mir“

Der Apple Reseller konnte mir leider nicht weiterhelfen, der hätte die Uhr auch nur an Apple gesendet. Habe mich für Berlin entschieden - Die Uhr ist heute auf Reisen gegangen.

2 „Gefällt mir“

Also hierzu die letzte Info von meine Seite, die Apple Watch ist wieder in meinem Besitz. Ging mal richtig flott. Reparatur ist gelungen, AW sieht aus wie neu.
Empfehlung geht auf jeden Fall raus für Allsmartrepair Berlin

Kosten für die ganze Geschichte 200€ inkl. Versand

1 „Gefällt mir“

@Senad Super dass es geklappt hat. Und der Preis ist ja auch OK, finde ich. Danke an alle für eure Beiträge. Ich werde dieses Thema dann jetzt schließen.

Viele Grüße
Oliver

1 „Gefällt mir“