Glasbruch Rückseite iPhone13

Hallo ihr Lieben,

Ich habe bei meinem iPhone 13 die Glasrückseite zerbrochen. Könnt ihr sagen ob die Reparatur im Apple Store mit einem Termin am selben Tag erfolgt. Ich habe zwar Apple Care allerdings steht mir bei einem Glasbruch Rückseite oder Display kein Ersatzgerät zu. Da ich mein Telefon nun auch für den Job eine länge Abwesenheit vom iPhone nicht schön. Im Internet habe ich dazu leider nicht viel gefunden aber vielleicht habt ihr schon Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im hilft!Forum!

Nur die Rückseite zu tauschen ist meines Wissens nicht beim iPhone möglich. Also werden entweder alle Teile ausgebaut und in ein „leeres“ Gerät wieder eingebaut, oder du erhältst ein Ersatzgerät.

Zum Glück hatte ich damit noch keine Erfahrung, am besten fragst du mal direkt bei deinem Apple Store nach, wie die das handhaben. Falls niemand hier im Forum dir weiterhelfen kann.

2 „Gefällt mir“

Oh Backe, ich dachte das Glas ist da einfach nur geklebt und fertig :disappointed_relieved: Dann werde ich wohl meine Anfrage beim Support stellen. Vielen Dank für die Information.