Good bye JOCR 59!

Wie ihr vielleicht im Video mitbekommen habt, werde ich das JOCR Ladengeschäft zum Ende August 2023 schliessen. Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt gern am Samstag, 26.8.2023 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr vorbei, ich bin am ausräumen, schick machen und zurückbauen und freu mich über jeden der kurz „Hallo“ sagt und „Abschied“ nimmt! :slight_smile:
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

16 „Gefällt mir“

Ich schaffe es leider nicht und sage daher hier „goodbye“ JOCR Store. Danke, dass ich mich ein paar mal mit dir dort treffen durfte! Cooler Ort mit einem coolen Vibe. Wird mir fehlen. Aber wer weiß, was die Zukunft cooles bringt … :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Sehr schade. Ich wollte bei meinem nächsten Berlin-Tripp mal unverbindlich vorbeikommen. Es soll eben nicht sein.
Trotzdem sage ich hier Good Bye und auf eine neue Zukunft.
Vielleicht sieht man sich doch mal

12 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher das du die richtigen Entscheidungen triffst! Viel Erfolg auf das was kommt und Goodbye JOCR59​:four_leaf_clover::muscle:

13 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja froh, dass ich es geschafft habe dich dort noch zu treffen, war echt ein cooler Ort. Bin sehr gespannt, wie du und JOCR sich noch entwickelt. Ich freu mich auf alles was kommt.

12 „Gefällt mir“

Ich werde es leider auch nicht schaffen, deshalb sage ich hier „good bye“. Aber ich freue mich schon auf alles was noch kommen wird. Ich wünsche dir für den neuen Weg viel Erfolg :+1: Und allen anderen die da sein können einen schönen Tag :smiley:

13 „Gefällt mir“

Oh schade da kann ich leider nicht. Bin ich in Bayern unterwegs am Staffelsee.
Vielleicht klappt es das nächste mal. Viel Erfolg auf deinen neuen Weg.

13 „Gefällt mir“

Sehr schade, und sage somit GoodBye Jocer59 Store

11 „Gefällt mir“

Ich wäre super gerne vorbeigekommen und dafür extra den weiten Weg mit dem Zug angereist, allerdings kann ich Samstag leider, leider nicht. Es hätte ein Tag später sein müssen. :smile:

11 „Gefällt mir“

Es ist wirklich bedauerlich, dass die Ära des JOCR Stores zu Ende ist. Ich bin aber überzeugt, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Mal sehen, ob ich es irgendwie schaffe, vorbeizukommen.

11 „Gefällt mir“

Ich bin da. :ok_man:t2:

14 „Gefällt mir“

Wäre so gerne gekommen aber Berlin ist 5h Fahrt von mir entfernt

8 „Gefällt mir“

Goodbye JOCR59 es war sehr schön mit dir

8 „Gefällt mir“

Zu kurzfristg um von der schweiz anzureisen.

6 „Gefällt mir“

Ich schaffe es leider, wie so viele andere auch nicht. Aber @Niels_Liedtke wird hoffentlich für uns die Stellung halten und uns würdig vertreten.

7 „Gefällt mir“

Genau! Der gute @Niels_Liedtke kann @joelsamael mal von jedem von uns drücken :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich wollte den Laden so gern nächstes Jahr noch besuchen kommen :cry:

7 „Gefällt mir“

Herz auf diesen Post = wir wollen das JOCR-Café

8 „Gefällt mir“

Da geht wohl eine Ära zu Ende. Ich schaffe es leider nich wäre ein etwas langer weg von Zürich aus aber Berlin bzw JOCR steht schon lange auf meiner liste. Ich wünsche dir einen schönen abschied geniesst es​:smiling_face_with_three_hearts::slightly_frowning_face::grin:

8 „Gefällt mir“

Ich sage ebenfalls auf diesem Wege, alles Gute und Goodbye. Ich finde es schade aber du musst deinen Weg gehen… Bin stolz letztes Jahr, da gewesen zu sein :slight_smile:


13 „Gefällt mir“