Google Maps nicht verfügbar in der Kurzbefehle App

Hey, ich habe seit kurzem das Phenomen, dass mir in der Kurzbefehle App Google Maps nicht mehr angezeigt wird. Hat da jemand ne Idee? Wenn ich den Kurzbefehl von Joel importiere ist google maps natürlich im Befehl vorhanden allerdings kann ich keinen eigenen damit erstellen.

Unter Apps direkt finde ich Google Maps auch nicht. Aber es gibt die Möglichkeit jegliche App über Skripte auszuwählen und zu öffnen. Siehe Screenshots

Bild Bild Bild

Das weiß ich danke :slight_smile:
Es geht mit ja un die google maps kurzbefehle wie wegzeit berechnen und dann weiter mit arbeiten. Das geht irgendwie nicht mehr

1 Like

Also ich habe einen Kurzbefehl erstellt, der mir auch die Wegzeit bzw. den Verkehr nach Hause anzeigt. Allerdings wird das Ganze dann in Google Maps ausgegeben und nicht weiter verwendet. Das willst du ja so nicht, ne?

@Silvan
Mein Problem ist ja das ich beim erstellen google maps nicht auswählen kann