GPS-Probleme iPhone 11 Pro

Nabend zusammen,

ich habe seit Monaten Probleme mit dem GPS Signal auf meinem iPhone.

Bei der Navigation, egal welche App, zögert der Pfeil sporadisch bzw. bleibt kurz stehen, wodurch ich schon einige Abfahrten verpasst habe.

Das Problem scheint System weit zu sein, da jede App, die auf GPS zugreift, Probleme damit hat das iPhone vernünftig zu orten.

Kann jemand helfen bzw kennt das Problem?

1 Like

Herzlich willkommen hier im Forum!

Ich gehe mal davon aus, dass du in den Monaten schon mal einen Neustart des Gerätes versucht hast und auch keine iOS-Beta nutzt.

Um welches iPhone Modell handelt es sich denn und mit welcher iOS Version?

1 Like

Hallo und Dankeschön,

ich benutze das iPhone 11 Pro (MWC22B/A).
Ich bin auf iOS14.7.1, das Problem bestand aber auch schon vorher. Die Tipps die schon in anderen Foren oder Seite gegeben wurden, habe ich schon ausprobiert. Sie brachten maximal kurzfristig Besserung.

Ich dachte vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder Denkanstöße, da dieses Problem anscheinend mehrere Nutzer haben.

1 Like