Grafikprobleme mit CarPlay und Navigation

Hallo zusammen,

vielleicht auch schon ein bekanntes Problem oder ein Problem was man mal bei YouTube erwähnen kann :wink:

Geht um Grafikprobleme bei CarPlay. Ist (Auto) Hersteller übergreifend (wie auch bei meinem Seat Arona) vorhanden und betrifft laut meiner Recherche wohl das Update auf iOS 16.

Anbei mal zwei Bilder (eins davon ist natürlich ein Screenshot), hoffe das wird bald gefixt…


Habe gerade mein Seat auch im Service, mal sehen was bei rauskommt.

Das Problem entsteht meinst nach einigen Minuten Autofahrt. Habe es mit verschiedenen und auch originalen Kalben versucht, so wie mit meinem iPhone 11 Pro und dem 14 Pro. Problem immer das gleiche.

Bin gespannt was rauskommt!

Liebe Grüße
Kai

1 „Gefällt mir“

Hallo.
Ich habe jetzt keinen Eindeutigen Lösungsansatz, aber ich hatte das gleiche Problem bei Airplay. Das entstand bei mir durch zu große Latenz. Da du CarPlay aber über Kabel nutzt liegt es wahrscheinlich an einem anderen Problem.
Beste Grüße

1 „Gefällt mir“