Größe vom High End iPad Pro 2021?

Hey Leute. Es steht ja das Gerücht um ein neues iPad Pro im Raum, welches erst Ende des Jahres erscheinen sollte, jetzt aber scheinbar doch erst 2021. Ich lese in berichten nur vom 12.9 Zoll Modell, welches als high-end iPad gelten soll. Meine Frage ist also, ob es das iPad dann nur als 12.9 Zoll Variante geben wird oder auch als 11 Zoll Variante
Danke im Vorraus! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann dir hier wahrscheinlich niemand mit 100%iger Gewissheit sagen, aber da Apple bisher immer beide gleichzeitig aktualisiert hat, gehe ich einfach mal davon aus, das es auch 2021 so sein wird.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte Apple sich die Kunden, mit der orginalgröße vom iPad, verprellen ? Kann ich mir nicht vorstellen und wüsste auch keinen Grund dafür. Das iPad wird auch erst Ende 2021 kommen, ist meine Vermutung.

4 „Gefällt mir“

Kann mich dem nur anschließen