Große Kratzer auf iPhone Schutzglas

Hallöchen ich habe jetzt bemerkt das auf mein iPhone schutzglas große Kratzer sind das schutzglas wurde sofort drauf gemacht als das iPhone ausgepackt wurde kann mir jemand erklären wie sowas passiert kann das schutzglas ist immerhin 2 Monate alt und so heftig?

Sind die Kratzer jetzt auf dem Schutzglas, oder auf dem Glas vom iPhone?

2 Like

Es kann ja nur auf schutzglas sein wenn es seit dem auspacken des iPhones drauf gemacht wurde also schutzglas.

Das Display kann es ja nicht sein

Da war ich mir nicht ganz sicher. (Möglich ist übrigens alles :grinning:)

Kratzer sind ja sehr abhängig von der Benutzung und Handhabung mit dem Handy. Und je nachdem wie hart oder Weich das Schutzglas ist, bekommt es schneller Kratzer hat aber andere Vorteile bei z.B. Stürzten.
Hattest du es vielleicht mit deinem Schlüssel zusammen in der Hosentasche oder so?

3 Like

Meinst du es können auch Kratzer auf dem Display sein? (Obwohl keine drauf könnten da es direkt nach dem auspacken des iPhones (direkt nach Kauf) rauf geklebt wurde?

Es ist nicht unmöglich, grade dann, wenn das Glas sehr sehr weich ist. Aber gut, dass es bei dir nur auf der Folie/Schutzglas ist.

1 Like

Zieh doch einfach das Schutzglas ab und mach ein neues drauf wenn es dich stört :wink:

Lieber den Kratzer in der Folie, als auf dem Display. Dafür ist die Folie ja da.

1 Like

Hey Bro was gib’s? :slight_smile: ich lass lieber drauf :smile:

Mir fällt gerade ein bekomme ja noch ein Ersatz iPhone 12 weil meins ein grün Stich Problem hat aber das Ersatz kommt und kommt nicht :smile:

Über die Feiertage dauert alles länger.

1 Like

Das Problem ich warte schon seit 6-7 Wochen^^