Grüner, kurzer Strich im Display

Was ich kaufe ist meine sache! Wenn du nen Problem mit hast dann antworte auch hier nicht! Kaufe IMMER Apple!

Zur Bemerkung bin bei apple und es wurde 1zu1 ausgetauscht. Grund war tatsächlich ein einbrennen. Aber noch zu bemerkt sie sagten mir ich währe nicht der einzige der mit diesen Problem kam und das weitere das selben Problem hatten.

2 „Gefällt mir“

Bitte alle mal einen Gang zurückschalten Leute. Wibei ich da @Jan.in.Hamburg eigentlich auch recht geben muss, das du erstaunlich viele Probleme mit deinem Produkten hast und vielleicht dir überlegen solltest dir eine Alternative zuzulegen wenn deine Geräte so eine hohe Fehleranfälligkeit aufweisen.

3 „Gefällt mir“

Möchte immer bei apple bleiben, auch wegen der Qualität und der Datenschutz sache. Die Probleme sind immer nur Software, ja hab viele Probleme tatsächlich ja gebe ich recht. Früher war iOS besser da es keine Fehler und so gab. Aber danke das du ne ansage machst. Aber mich kann man nicht überzeugen was anderes zu nehmen war immer Apple Fan und was sie aus der Technik machen. Und meine Probleme sind eher immer Software gewesen Ausnahmen mit jetzt und vom damaligen iPhone 12 grünstich was viele hatten

„Dies ist ein HilfForum für Probleme die mit Apple Technologie zu tuen haben und egal ob jemand viele Software Probleme hat Fakt ist jeder sollte akzeptiert werden.“

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie geäußert das du hier nicht willkommen seiest oder ich dir nicht helfe, ich helfe gern wo ich kann. Ich habe lediglich ganz nüchtern festgestellt das du überdurchschnittlich viele Probleme mit deinem Geräten hast, sonst nichts weiter

Da das Problem nun gelöst ist, schließe ich diesen Beitrag :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hey ich hab wieder das selbe Problem wie bei Beitrag: Grüner, kurzer Strich im Display. Und wollte fragen wenn das wieder auftaucht ist das dann doch eher Software oder doch OLED Hardware einbrennen? Apple konnte damals nichts sagen was es sei.

Auf den screenshot werdet ihr nichts sehen aber man sieht wie beim vorherigen Beitrag das dieser Touch-Home (oder wie man das nennt) leucht grünlich zu sehen ist es wurde das Display ausgetauscht und ja ich weiß ich kaufe eh neues iPhone aber will trotzdem gerne ne Lösung für haben

(Da man es nicht sehen kann hab ich es selbst dargestellt wie es aussieht der Strich ist genauso dick wie dieser Home button )

Ich habe deine neuen Beiträge ins alte Thema rüber geschoben.
Ich kann auf deinen Fotos nichts erkennen, bitte dich jedoch die Fotos nicht nachzubearbeiten. Wenn man es auf einem Screenshot nicht sieht, ist es wohl nicht die richtige Art uns dieses Phänomen zu zeigen.

Was genau möchtest du jetzt wissen? So wie ich es verstanden habe, wurde dein vorheriges Gerät mit dem Problem ausgetauscht.

Ich bitte euch, euch ruhig zu verhalten. Sollte dieses Thema wieder eskalieren (egal wie oder wer), wird es wieder geschlossen. (+ ggf. weitere Maßnahmen)

4 „Gefällt mir“

In großen und ganzen möchte ich nur wissen ob das ein einbrennen ist wenn mann schon diesen Swipe-Button leicht nachleuchtend sieht. Und da das nach dem Display Austausch (vor circa einen Monat) heute wieder kam ist das wirklich komisch.

Das bild soll nur darstellen das man diesen Button überall leicht nachleuchtend grünlich sieht.Auch im Querformat sieht man den an der stelle wenn der Swipe Button im Hochformat eigentlich ist nur eher leicht grünlich nachleuchtend. Und das war nie so.

Apple hatte es damals ganz genau angeschaut und verglichen und meinte vielleicht sei es ein beleuchtungsfehler aber ganz genau sagen konnten sie es net.

Weitere Anmerkung zum Problem:

Hab das mal alles als Hintergrund Schwarz eingestellt und dabei ist mir aufgefallen wenn ich aber eine ansicht gehe (meine app ordner öffnen siehe bild) dann sieht man ihn auch noch als währe es der Menü-strich aber leicht grünlich (kann man leider nicht auf screenshots sehen) und bei schwarzen pixel ist das Phänomen ausgeschaltet weiß nicht wie das bei Oled einbrennen ist ob man sowas bei schwarzen pixel trotzdem sieht.

1 „Gefällt mir“

Bei OLED sind schwarze Pixel einfach ausgeschaltet.

So wie es aussieht können wir dir mit diesem Problem nicht im Forum weiterhelfen. Da musst du auf eigene Faust dir Hilfe suchen, oder eben mit dem „Strich“ leben.

4 „Gefällt mir“

Was sagt denn Apple zu dem Thema?

Wie Berg schon sagte, wenn beim OLED das Bild schwarz ist sind die entsprechenden Pixel ausgeschaltet.

3 „Gefällt mir“

Zu diesem Thema wurde schon alles gesagt.

Sollten andere Nutzer selbige Probleme haben, bitte ich ein neues Thema zu erstellen. Vielen Dank!