Häufig Probleme mit den AirPods Pro

Hallo zusammmen,
wer hat evtl. auch das Problem, das die Airpods Pro einen Defekt aufweisen?
Bei mir jetzt schon das vierte Mal, solangsam denke ich das es an mir liegen könnte.
Nutze die Airpods in der Straßenbahn, beim Joggen und eben wenn ich mal zu Fuß allein unterwegs bin. Regen oder stärke Stöße haben sie noch nicht gesehen und selten trage ich das Case in der Hosentasche (Staub etc).

Momentan habe ich das gefühlt das der rechte Airpod bei eingeschaltetem ANC dumpfe Störgeräusche entstehen. Airpods wurden schon zurückgesetzt und gereinigt sind sie nac Apples vorgaben auch.
Hat evtl. jemand noch einen Trick parat?

Vielen Dank
Gruß Andreas

Ich verwende meine AirPods Pro in ähnlichem Umfang wie du. Ich habe bisher keinerlei Probleme. Sie funktionieren wie am ersten Tag.

Ich habe vor wenigen Tagen einen Artikel gelesen, worin hervor geht, dass bei knisternden oder dumpfen Geräuschveränderungen, Apple die Geräte großzügig austauscht.

Was meinst du mit viertem Mal? Das vierte Mal, dass das Geräusch auftritt? Oder das vierte mal, dass es bei jeweils neuen AirPods-Paaren bei dir auftritt?

Ach ist das dritte Mal jetzt nicht vierte.
Erster Fehler, knistern links. Zweiter Fehler Störgeräusche beim joggen, also unter Belastung. Und jetzt der dumpfe Klang bei eingeschaltetem ANC.
Aber habe auch gelesen das es häufig zu Defekten kommt.

Hallo Andreas

Hört sich für mich stark nach einem ähnlichen Hardware-Defekt an, wie ich ihn auf beiden Pros nacheinander hatte. Apple tauschte mir diese problemlos, schnell und unkompliziert aus. Jeweils einzeln, da das Problem nicht gleichzeitig auftrat.

Ein weiterer User hatte das gleiche Problem und hat es auch hier bereits gepostet…

Viele Grüsse
Johannes