AirPods 2Gen. Hilfe :/

Hallo
Meine AirPods der 2. Generation knacken wenn ich mir was anhöre wo jemand spricht.
Bei Musik habe ich das nicht.
Habe sie schon trocken gereinigt und einen Reset gemacht.
Hilft leider beides nicht.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Jan

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich hatte dies bei meinen AirPods Pro auch. Zuerst beim linken und einige Monate später auch beim rechten. In beiden Fällen wurde mit der betroffene Pod anstandslos durch Apple ersetzt. Habe über die Support-Seite Kontakt aufgenommen, einen Tag später war der Ersatz per UPS Express da, inkl. Umschlag für den Rückversand des defekten Teiles. Man kann natürlich aber auch im  Store vorbei…

Grüsse

8 „Gefällt mir“

Moin Moin,

Hatte heute einen Termin bei Apple und habe ohne Probleme 2 neue AirPods bekommen.
Da ich in der einjährigen Garantie noch drin war auch kostenlos.
Bin super happy :slight_smile:

LG und ein schönes Wochenende euch allen !
Jan

2 „Gefällt mir“

Super Rückmeldung, freut mich dass es bei Dir auch so problemlos funktioniert hat.

Auch schönes WE!