Handling gegen Rutschen beim Öffnen des AirTags

doofe Sache: neue Batterie eingesetzt, bekam keinen Quittungston, nichts geht.
Nun will mein gerade geschlossener AirTag nicht wieder aufgehen.
Der Deckel dreht nicht, habt ihr einen Trick für mich?

1 „Gefällt mir“

Haste beim öffnen mal etwas gedrückt, also die silberne Scheibe fest reingedrückt? Oder etwas gerüttelt, beim öffnen bisschen nach links und rechts, vielleicht geht es ja dann bei dir.
Einen schönes Wochenende :+1:t2::blush:

ja, gedrückt, gemacht, getan, gepitscht, gepatscht, versucht Drehmoment aufzubauen - es klappt nicht. Obwohl ich grad vorher aufgemacht hatte, um die neue CR2025 einzusetzen.
Wer wirft schon freiwillig 27 € weg und dann noch elekktronikMüll :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mhm, okay… leider hab ich keine direkte Lösung für dich… ich würde an deiner Stelle mal nen Apple Store aufsuchen, vielleicht haben die noch ne Idee, oder ersetzen es (was ich jetzt nicht vermute, kann aber sein) sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte, dir ein schönes Wochenende

Hallo,
vielleicht liegt es an der falschen Knopfzelle.
Da gehört eine CR2032 rein. Eventuell ist eine CR2025 etwas dicker und jetzt ist der Deckel „verklemmt“?

3 „Gefällt mir“

Nicht völlig abwegig, aber ich krieg ihn ja nicht auf. dann könnte ich Anwort geben.
An eine etwaige Verklebung hab ich auch schon gedacht, weil irgendein Schildchen auf der Knopfbatterie abgelöst werden mußte.

1 „Gefällt mir“