Hangover

Im heutigen Podcast sprechen Joel und Co-Host Niels über vieles und nichts - es ist ein Hangover-Podcast. Joel bringt ein Konzept ins Spiel, welches ein AirPod Case mit Display zeigt. Zudem spricht Niels über seine erste Fahrt in einem Tesla - viel Spass!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

7 „Gefällt mir“

Top Podcast. Einfach gute Laune. Danke an euch zwei

6 „Gefällt mir“

Super tolle Folge :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wiedermal ein klasse Podcast von euch beiden

5 „Gefällt mir“

Sehr schöne folge :+1:t3::hatching_chick:

4 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge absolute Weltklasse. Bringt gute Laune mit und ihr zwei sorgt immer für einen Lacher.

Demnächst dann „Designated Driver“ mit Niels? :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge. Mich würde auch mal eine Folge interessieren, in der es nur um Gesundheit, Joels Schlaf, Fitness mit Apple Watch etc. interessieren.

8 „Gefällt mir“

Also ich bin bei 211 Apps

3 „Gefällt mir“

Hast du alle Apps, die du dir jemals gekauft hast, auf dem iPhone oder wie kommt sowas?

3 „Gefällt mir“

Ein sogenannter App-Messi :crazy_face::melting_face:

3 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal mit meinen 253 App ganz ruhig :zipper_mouth_face:

Wenn es irgendwo grade eine App als Sonderangebot kostenlos gibt, drücke ich auf den Laden Knopf, und vergesse sie.
Jedoch habe ich auch für die selbe „Aufgabe“, wie z.B. Nutzung von Mastodon, teilweise drei Apps, bei denen ich mich nicht entschieden kann, welche die beste ist. Daher nutze ich alle drei abwechselnd…

3 „Gefällt mir“

Mal wieder eine sehr schöne Folge

3 „Gefällt mir“

Uff. Mastodon ist ein Soziales Netz, oder?

3 „Gefällt mir“

Tolle Folge!!!
Ich habe tatsächlich nur 52 Apps auf meinem iPhone.

3 „Gefällt mir“

Kurze Antwort: Ja.

Lange Antwort: Ja, ähnlich wie Twitter nur mit einem entscheidenen Unterschied. Mastodon ist ähnlich wie das Email-System aufgebaut. Jeder kann einen eigenen Server betreiben und es ist nicht von einer Person abhängig, die teilweise mehr als nur fragwürdige Entscheidungen trifft. So hat nicht ein Unternehmen die Entscheidungsgewalt, welche Personen oder Meinungen bevorzugt angezeigt werden, sondern man hat selbst die Kontrolle, was einem angezeigt werden soll.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte schon ich habe mit 88 Apps viele :joy:

2 „Gefällt mir“

Klingt interessant, schaue ich mir mal an. :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Nein, dann wären es weit mehr. Schade wenn ich unter „Gekauft“ schaue steht dort keine Anzahl. Wenn ich mal in mich gehe dürfte die ein oder andere App aber doch obsolet sein.

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei 266 Apps auf meinem iPhone

4 „Gefällt mir“

Wann kommt denn endlich der versprochene Video Podcast?

4 „Gefällt mir“