Hat jemand das Leather Case von Bandwerk?

Hat die zufällig auch jemand? ist das neueste von bandwerk. ich suche nun ein wallet in genau der oder zumindest in nahezu identischer farne. ich wäre wuch sehr dankbar. cu. bye onkel

4 „Gefällt mir“

Vielleicht dieses ?

6 „Gefällt mir“

Bitte tu der Community doch den Gefallen und wähle einen aussagekräftigen Threadtitel, mit dem man auch etwas anfangen kann wie z.B.: Wallet in folgender Farbe gesucht … oder so ähnlich.

Vielen Dank für das Verständnis :wink:

7 „Gefällt mir“

tut mir leid, ich gelobe besserung…

3 „Gefällt mir“

@Manuel_Mai Bist Du fündig geworden?

Etwas schade das es zu Vorschlägen keine Rückmeldung gibt.

3 „Gefällt mir“

hab leider nix passendes gefunden. das von apple ist mir zu braun. ich hab jetzt auf gut glück mal eins bei amazon bestellt. mal sehen wie die farbe in real aussieht

3 „Gefällt mir“

hab das mal auf gut glück bestellt. wenn net geh ich nochmal wish und co durch. oder deutschland entscheidet sich endlich den perso zu digitalisieren, dann brauch mans gar net mehr :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mal für dich den Titel angepasst.

3 „Gefällt mir“

hab tatsächlich ein farblich passendes gefunden. leider gehen nur zwei karten mit viel gewalt rein und raus….aaaaaaber es schaut gut aus :man_facepalming:t2:

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Bandwerk X Case in „Chocolade“ hier (2 Wochen etwa)… das ist denk ich etwas dunkler als das Wallet oben…

Gernell zum Case: Ein sehr nettes und bisher rubustes Case, leider bei der Version des IP 15 PM ohne richtigen Aktion-Button… da ist einfach ein „Ausschnitt“ wie bei den klassischen IP mit dem Mute-Switch… das ist ein wenig Schade da es sonst sehr gut verarbeitet ist, ich kenne sonst eine sehr detailverliebte Firma BandWerk… naja meckern auf hohem Niveau :slight_smile:

Da es hier grad passt: das neue AL Case von Bandwerk kann ich nicht empfehlen… hab ich zurück gegeben… allein die Tatsache das man einen Mini Schraubendreher benötigt (ok der liegt aber bei) zum anbringen… und dann diese mini schrauben für schlechte sehende… ich finde das gesamte case konzept „to much“… wiegt auch gut das teil… eine klassische Otterbox ist schneller angebracht und sicher noch stabiler…

Kurz: Bandwerk X Hülle 9/10 Pkt - die AL eher so 2/10…

1 „Gefällt mir“