Haushaltsbuch für Numbers / Excel

Hallo zusammen,

ich hoffe, es passt hier rein :=)

Hat zufällig jemand ein Haushaltsbuch für Numbers, was er mir gerne zur Verfügung stellen möchte ;=) Es gibt diverse Programme dafür, dass weiss ich wohl, würde es dennoch gern mit Numbers / Excel versuchen

Besten Dank
Ronny aka Ronan

1 „Gefällt mir“

mhmm schreib vielleicht auch Excel in den Titel weil das könnte man ja in Numbers konvertieren… für Excel gibt es da sicherlich mehr…

Ich hab da was.
Ich denke das könnte was für dich sein. Ich kann es nur nicht hier einfügen :man_shrugging:t4:
Am besten gibst du mir deine E-Mail Adresse und dann schicke ich dir das Dokument für Numbers.

An der Stelle nochmal danke an dich ! Programm ist super und hab schon angefangen auf meine Bedürfnisse anzupassen !

1 „Gefällt mir“

Lieber Hans-Peter, schicke es mir mal wenn du kagst per Mail an connect@jocr.pro dann poste ich es … ich glaube Dateien gehen auch erst nach gewisser Zeit…

1 „Gefällt mir“

Hello Ronny,

gibt es dafür nicht eh auch Vorlagen (z.B. in Excel) in den Programmen ?

hab Dir mal einen screenshot angehängt was ich meine.

Liebe Grüße
Mike