Hazel im digitalen Büro

Hallo zusammen,
ich habe Hazel vor einigen Jahren aufgrund des Videos von Joel gekauft und genutzt. Leider habe ich das Digitale Büro einschlafen lassen. Jetzt bin ich wieder eingestiegen und suche im WWW händeringend das Video von damals. Hat jemand einen Tipp?
Beste Grüße
Sven

Moin @Sven
Willkommen hier im hilft! Forum!
Soweit ich weiß, und wie Joel das auch in seinem letzten Vlog auf dem Jocr RAW Kanal erzählt hat, löscht er als alte und als mittlerweile „unrelevant“ zu wertende Videos, vielleicht war da deins dabei das du suchst.
Ich wünsche dir eine gute Woche! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Linus,
so sieht es wohl aus… Danke für die schnelle Antwort!

1 „Gefällt mir“

Bitte immer wieder gerne! :relaxed::+1:t2:

Edit: wenn sich das Thema für sich erledigt hat, kannst du es gerne als erledigt markieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“