Heute Abend Livestream ab 18:30 Uhr auf Twitch!

Ihr wolltet es nicht anders, also sehen wir uns heute um 18:30 Uhr zum Apple-Event Livestream um 18:30 Uhr auf Twitch! Freue mich!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich sowas von! Bin dabei :smiley:

5 „Gefällt mir“

kannst du auch danach eine Zusammenfassung auf YouTube machen? Das wäre toll :grinning:

4 „Gefällt mir“

Bin dabei… danke an JOCR, dass er sich die Zeit nimmt und für uns Streamt. :pray::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Heute wird es teuer, ich ahne es :smile:

5 „Gefällt mir“

Bei mir bleibt nur der Live Ticker da auf Arbeit nicht so schauen kann aber vielleicht pass ich meine pause dahin an das ich kurz reinschaue

3 „Gefällt mir“

Bin heute leider nicht dabei, werde das Event erst morgen sehen.

Wehe, ihr spoilert mir das Event!!! :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

hey Jocr, ich habe momentan noch mein iPhone XS und brauche nun ein neues. macht es Sinn das 14er zu holen oder besser das 13er ( Preisleistung) ?

3 „Gefällt mir“

Moooooin,

Uhr in Edelstahl Schwarz wurde schon bestellt :smile:

Viele Grüße
Marcel

2 „Gefällt mir“