Hey hab auch noch ein Thema für die Community

Hey Hab auch noch ein Thema für die Community Wann bekommen wir unsere ehren Mitglieder Geschenke Herr lieber JOJO? @joelsamael

Gruß dein Zocker

Wer Ideen hat gerne in die Kommentare

Kommt! Geduld mein Bester! WIr müssen erstmal App und Co. zum laufen bekommen, sonst ist das Mega-Arbeit mit Adresse etc.

4 „Gefällt mir“

Ah danke dir Bro wollte kein Stress machen trotzdem danke dir für die schnelle Antwort

Es tut mir leid, dass ich da gerade so wirklich 0 in der Materie bin. Aber um was genau handelt es sich hierbei und wer bekommt dieses Geschenk?

Leider nicht die ganze Welt :frowning:
Es gibt einen kleinen Kreis, die Joel im ersten Monat seit dem er „Partner“ (die Vorstufe davon) ist mit einem kostenpflichtigen Abo unterstützt haben.
Die sollten als Dankeschön ein kleines Geschenk bekommen. Das dass dauern kann war von Anfang an klar, manche sind nur etwas ungeduldig. :wink:

3 „Gefällt mir“

achso okay, danke für die Antwort :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja nur gefragt.Also ich freue mich trotzdem egal wie lange noch