Hide My Email-Adresse empfängt keine Emails

Ich hatte eine Hide my Email Adresse erstellt und wollte sie für einen Dienst nutzen.

Leider hatte dieser Dienst die E-Mail-Adresse nicht verifiziert, daher ist mir das Problem erst später aufgefallen. Nämlich genau dann, als ich mich vom iPad ebenfalls bei dem Dienst einloggen wollte, den Login nicht im Schlüsselbund finden konnte und daher das Passwort zurücksetzen wollte.

Das vom iPhone generierte Passwort wurde nicht vom Schlüsselbund gespeichert, daher ging da generell einiges schief.

Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und somit auch nicht das Abo nutzen/kündigen.

Wenn ich selber versuche an diese Email eine Mail zu schreiben, erhalte ich folgende Antwort:

Dies sind die Einstellungen in iCloud

Was auch komisch ist: wenn ich in Hide my Email die Adresse kopiere, kopiert das iPhone diese falsch. Statt der „8“ kopiert das iPhone ein „&“-Zeichen. Warum auch immer…

2 „Gefällt mir“

Joel hat sich im Stream mit deinem Thema beschäftigt:

Los gehts bei Minute 66!

1 „Gefällt mir“