Hilft Forum App

Hallo ich wollte fragen ob es dieses forum auch als app gibt weil ich habe im Appstore nichts gefunden
Und es wäre schon nice in eine app zugehen als immer in eine website
Danke schon mal für die hilfe

Hallo @Benjamin_Mueller

Das Forum ist zu einem gewissen Umfang in der JOCR-App integriert.

Ansonsten kann die App „DiscourseHub“ verwendet werden.

Vg

Der Mike

2 „Gefällt mir“

ok vielen dank für die rückmeldungen ich habe die app getestet und wollte da das forum hinzufügen aber hat leider nicht geklappt trotzdem danke.

Inwiefern denn nicht geklappt? Vielleicht können wir die ja helfen.

Naja also da muss man den link dieses forums eingeben wenn ich das richtig verstanden habe
Aber ist jetzt auch nicht weiter Schlimm wen das nicht klappt wenn ihr noch tipps wisst immer her damit ansonsten wäre das kein Weltuntergang

Versuchs mal mit jocrhilft.de

Ich würde es toll finden wenn man über die App auch Beiträge schreiben könnte.

1 „Gefällt mir“

Das kann man doch, oder?

1 „Gefällt mir“

Ne nur über den browser.

Zumindest bei mir funktioniert das schon

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf einen Beitrag Antworten möchte muss man das über den Browser machen.

Hier antworte ich gerade über die DiscourseHub app. :wink:

4 „Gefällt mir“

Und nein der Browser wird nicht geöffne!

1 „Gefällt mir“

Meinte ja über die JOCR App

Ich benutze auch die DiscourseHub App funktioniert wie übern Safari Browser

1 „Gefällt mir“