Hintergrundbild - Lockscreen (vom Album) /Home Screen (von Apple)

Durch eine suche habe ich gerade nichts gefunden, deshalb frage ich mal in einem neuen Thema nach:

ich würde gerne ein Foto (die Hand von dem Tesla Bot) als Hintergrundbild im Sperrbildschirm nutzen, der Homescreen soll jedoch bleiben, also zb. ein Wallpaper von Apple.

Ich habe hier gerade etwas Probiert einzustellen, es klappt jedoch nicht. Was klappt: Sperrbildschirm mit Wallpaper von Apple und auf dem Home Screen ein anderes,


jedoch nicht umgekehrt.

Hat hier jemand eine Lösung?

3 „Gefällt mir“

Hallo markusueller-applei,

Dazu erstellst du dir einfach einen neuen Homescreen. Drücke auf deinem Sperrbildschirm etwas länger dann verkleinert er sich, wische nach links und wähle „neues Hinzufügen“, jetzt auf + und dann auf Foto, dort kannst du dir dann das gewünschte Foto als Hintergrundbild Festlegen und auf Hinzufügen klicken, jetzt auf „Homebildschirm Anpassen“ gehen und dort unten auf das runde Symbol Foto gehen dann das gewünschte Foto wählen und auf Fertig klicken. Jetzt solltest du es so haben wie du es möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

2 „Gefällt mir“

nein nichts wirklich, ich will ja bei dem Homescreen kein Foto haben, sondern eines von Apple…

das was du beschreibst, hatte ich gefunden.

Also was ich will

Lockscreen: eigenes Foto

Homescreen: einen von Apple, wie auf dem Foto (nur das es dort bei dem Lockcreen ist)

1 „Gefällt mir“

ok, keiner eine Idee…

1 „Gefällt mir“

Du kannst im Internet nach dem Bild von Apple wuchen und dieses deiner Fotomediathek hinzufügen. Dann solltest du beide Hintergründe aus der Fotomediathek auswählen können.

Leider geht das nicht mit dynamischen Hintergründen.

1 „Gefällt mir“