Hoffe das bald die Apple-Card kommt

Hoffe das bald die Apple-Card kommt und nicht erst wie bei ApplePay erst nach 4 Jahren.
Bis dahin können wir weiter die :pig2: durch das Dorf treiben. :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube schon, dass das noch ziemlich lange dauern wird. Ich wäre schon froh, wenn wenigstens mal einige Banken normale Debitkarten (ohne Mastercard/Visa) für Apple Pay zulassen würden…

7 „Gefällt mir“

Die Apple Card ist für mich auch derzeit noch Zukunftsmusik. Schau dir das deutsche Bankensystem an. Glaub ihr wirklich, dass Goldman Sachs Interesse hat, hierzulande so ein Produkt auf den Markt zu bringen??

2 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so, wenn die Apple Card genauso schleppend in Gang kommt in Deutschland wie das bei Apple Pay der Fall ist dann zahlen wir vielleicht mal in 10 Jahren mit unserer Apple Card :unamused:

5 „Gefällt mir“

Ich befürchte es auch, dass es sich noch länger hinziehen wird. Schade, denn Apple Pay z.B. ist für mich eine der besten „Erfindungen“ in den letzten Jahren.

5 „Gefällt mir“

Die Apple Card wird bestimmt genau so wie, Apple Pay über Nacht und ohne Ankündigung kommen, die Frage ist nur wann. Aber wie sagt man so schön, Die Hoffnung stirbt zuletzt.

6 „Gefällt mir“

Boah ich würd mich auch sooo mega freuen!!! :credit_card:

8 „Gefällt mir“

Kommen wird sie bestimmt. Die Frage ist nur wann…

1 „Gefällt mir“

Wie wir es bereits kennen, dauert manches etwas länger, aber immerhin wird es „irgendwann“ soweit sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre einer der Ersten die mir die Card hole…

6 „Gefällt mir“

Ich auch. lieber @Marcus_Schickedanz

3 „Gefällt mir“

Ich auch lieber @Marcus_Seck :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Also ich würde auch von den Konditionen abhängig machen. Lieber wäre es mir eine gute Banking-Lösung von meiner Hausbank zu bekommen. Ich kenne Goldman Sachs nicht als Bank. Ich weiß nicht wie sie mit ihren Kunden umgehen, was sie mit den Daten machen, mir zum Beispiel in meine Schufa eintragen, wenn ich ein Produkt von Ihnen benutze…

Sicher - eine Apple-Card wäre super. Aber nicht um jeden Preis! Vertrauen muss bei mir auch passen! Es steht zwar Apple drauf - aber nicht unbedingt dahinter! Das sollte man auch bedenken :roll_eyes: :thinking:

11 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich vollkommen recht, lieber @Oliver_Heimann

1 „Gefällt mir“

Ich würde es auch von den Konditionen der Karte abhängig machen. Wobei ich denke das die Akzeptanz der Karte in unserem System schwer haben wird. Wenn man sieht wie schwer es man sich macht was das mobile bezahlen angeht.

3 „Gefällt mir“