Home App funktioniert nicht

Hey habe ein Problem:ich habe mir ein iPhone 12 gekauft und wollte die Home App einrichten.Wenn ich auf die Home App gehe steht dort dass ich iCloud Schlüsselbund aktivieren muss doch wenn ich in den Einstellungen iCloud Schlüsselbund aktiviere geht es automatisch wieder aus hast da jemand eine Idee was man da machen kann währe nett wenn jemand antworten würde

1 Like

Hallo Samuel,

Herzlich willkommen im JOCR hilft Forum.

Auf der Apple Supportseite steht folgendes:

Wenn sich der iCloud-Schlüsselbund auf einem neuen Gerät nicht aktivieren lässt

Vergewissere dich, dass auf deinem neuem Gerät die neueste Version von iOS oder iPadOS bzw.die neueste Version von macOS installiert ist, und versuche es dann mit den folgenden Schritten:

  1. Vergewissere dich, dass du eine gute Mobilfunkverbindung hast.
  2. Überprüfe deine anderen Geräte. Wenn du eine Benachrichtigung siehst, folge den Anweisungen, um die Einrichtung des iCloud-Schlüsselbunds abzuschließen.
  3. Hier erfährst du, wie du den iCloud-Schlüsselbund auf deinem Gerät aktivierst.
  4. Kontaktiere den Apple Support, um weitere Unterstützung bei der Einrichtung des iCloud-Schlüsselbunds zu erhalten.

Hast du das schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Carsten